Dönerstag in Gütersloh

Der Dönerstag ist ein Event. Eine deutsche Cachertradition ist es sich an einem Donnerstag in einer Dönerbude zu treffen um sich über unser schönes Hobby auszutauschen. Der Dönerstag in Gütersloh fand am 13.4.2017 zum 113. mal statt. Es ist die am längsten dauernde Dönerstagreihe überhaupt und geht zurück in das Jahr 2007.

Die grosse Besonderheit ist, das Groundspeak ein Souvenier zu diesem Anlass verlieh. Wer an diesem Tag ein Event besuchte bekam dieses Souvenier:

in sein Profil.

Für die Geocacher des Altkreises Beckum ein weiterer Grund das Event unseres Cacherkollegen und Vereinsmitglied Lemi271 zu besuchen.

Ein rundeherum gelungenes Event, zu dem es auch noch eine kleine Verlosung gab und viele Vereinsmitglieder einen Travelbug oder einen Pin gewonnen haben.

Dieser Beitrag wurde unter Events abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 + 6 =